Alphalive Youth

Der Alphalive bietet dir die Gelegenheit, um mehr über den christlichen Glauben zu erfahren. Wir treffen uns jeweils am Mittwochabend im Kiwi Kino Winterthur und werden Kurzvideos über den Glauben anschauen und uns mit unterschiedlichen Themen befassen: "Wer ist Jesus?", "Wieso der christliche Glauben?", "Hat das Leben mehr zu bieten?", etc. Anschliessend werden wir in kleineren Gruppen darüber diskutieren, Meinungen austauschen und es soll Platz für Fragen haben. Die Zusammensetzung der Gruppen bleibt unverändert. 

Kosten: CHF 60.-  (gesamter Kurs)

Daten

An folgenden Daten treffen wir uns:

28. August 19:15 Uhr
04. September 19:15 Uhr
11. September 19:15 Uhr
18. September 19:15 Uhr
25. September 19:15 Uhr 
23. Oktober 19:15 Uhr
26. Oktober 10:00 Uhr (ganzer Tag)
30. Oktober 19:15 Uhr

 


Anmeldung

Fülle das Formular aus und melde dich direkt an unseren Alphalive Youth an! 
Wenn du mit Jemandem zusammen kommst, schreib uns deine Begleitperson doch in die Bemerkungen. So können wir sicherstellen, dass ihr in der selben Gruppe seid. 


Einladung

Hier kannst du die Einladung zum Alphalive Kurs direkt herunterladen und an deine Freunde weiterleiten. 

Alpha_Youth_2019.jpg